Mein Interview in der Computerwoche

Es ergeht wahrscheinlich vielen Menschen wie mir: Man sucht etwas im Haus und stolpert dabei über Dinge, an die man schon lange nicht mehr gedacht hat, über die man sich beim Auffinden aber wieder richtig freut. So ist es mir unlängst bei einer Recherche zu Prozessen im Internet ergangen. Fand ich dabei doch ein längst in Vergessenheit geratenes Interview, dass ich anlässlich der Veröffentlichung meines Buches Prozessgesteuerte Anwendungen mit BPMN der Computerwoche gab. Das Interview fand bereits 2014 (!!!) statt, allerdings war ich selbst erstaunt darüber, wie zeitlos doch die damals gemachten Aussagen auch heute noch sind. Schauen Sie doch selbst einmal vorbei. Die Computerwoche veröffentlichte das Interview unter der Überschrift Der Fachprozess bestimmt die Applikationsentwicklung. Ich wünsche viel Spaß bei der Lektüre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.